Am Sonntag 5.12.2021 findet kein Sonntagschlöpfen statt!


Das Sternchlöpfen (27. November 2021) findet im gewohnten Rahmen statt. Wir starten ab 16:30 in drei Gruppen vom Restaurant Sternen, Schulhaus Kastanienbaum und dem Schulhaus Spitz und treffen uns um 19:00 beim Schulhaus Zentrum Horw zum «grossen Chlapf». Aktive sowie auch passive Chlöpfer sind eingeladen und dürfen sich gerne einer Route anhängen.  

Das Buebezügli (4. Dezember 2021) findet eigentlich jedes Jahr nach dem Samichlausumzug statt. Der Samichlausumzug wird dieses Jahr aber nicht durchgeführt. Die Trychlergruppe Horw hat daher ein etwas grösseres Buebezügli organisiert. Die aktiven Chlöpfer werden über Whatsapp weiter informiert und Passiv-Mitglieder erhalten die Eckdaten des Buebezügli per Mail.

Auf eine schöne restliche Chlöpferzeit